Tim Daugs

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tim Daugs
Tim Daugs

Tim Daugs ist ein deutscher Unternehmer und Online-Marketer. Er ist Geschäftsführer der New Dimension Marketing GmbH. Die Firma konzentriert sich auf die Vermarktung eigener Produkte aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Online-Marketing.

Tim Daugs ist unter anderem Herausgeber der Angebote Silent Subliminals XXL, dem Gehirnwellenradio Neurostreams® und dem XXL Vokabeltrainer* (einfach Vokabeln lernen mit Hilfe von Gehirnwellen-Stimulation).

Biographie

Tim Daugs machte in Bayern sein Abitur. Nach diesem studierte er in Hamburg und Spanien Politik und Geographie und schloss das Studium erfolgreich mit dem Diplomtitel ab.

Während seines Examens jobbte Daugs in einer der Vorstandsetagen der Bertelsmann AG und assistierte danach dem Gründerteam eines Münchner Start-up-Unternehmens. Anschließend studierte er an der Deutschen Film-und Fernsehakademie in Berlin und arbeitete in zwei Werbeagenturen. Im Frühling 2009 machte sich Daugs selbstständig und gründete Anfang 2010 die New Dimension Marketing GmbH.

2009 veröffentlichte Daugs sein Produkt Silent Subliminals XXL (mit unhörbaren Botschaften das eigene Leben verbessern). 2010 folgten die Neurostreams® (Gehirnwellenradio) und der XXL Vokabeltrainer*.

Im November 2011 veröffentlichte Tim Daugs eine 17-teilige kostenlose Video-Serie*, in der er seinen Werdegang skizziert.

Inspiriert vom Buch Magic Cleaning* mistete er 2017 seine Wohnung aus. Dabei spendete er einen großen Teil seiner Büchersammlung (insgesamt 5 volle Reisekoffer) an die Bibliothek in Berlin.[1] Er nahm sich vor keine Bücher mehr zu kaufen. Doch ein knappes Jahr später wurde er nach Eigenaussage schwach und fing wieder an Bücher zu kaufen und zu lesen. Sein Leseverhalten nahm erneut suchtartige Tendenzen an.[2]

Was du liest,
hat Macht über dich.

Tim Daugs

Daugs lebt mit seiner aus Frankreich stammenden Frau und seinen 2 Kindern in Berlin.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Tim Daugs in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Bücher

Weiterlesen

     

Audio

Weblinks

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.

  1. Newsletter von Tim Daugs am 24.10.2017
  2. Newsletter von Daugs am 11.1.2019