Benutzer:Bernd

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo!

Mein Name ist Bernd Merziger.

Geboren wurde ich in St. Ingebert. Das ist im Saarland in der Nähe von Saarbrücken. Seit Oktober 1999 wohne ich in Köln.

Beruflich komme ich aus dem sozialen Bereich und bin gelernter Erzieher. 2009 lernte ich über einen zwei Tageskurs das Mentaltraining, das Gesetz der Resonanz und The Secret kennen. Die erste Skepsis wich schnell. Ich war Feuer und Flamme für diese Themen und entdeckte darüber so vieles Neues, was mein Leben seither nicht nur sehr bestimmt und beeinflusst hat, sondern mir so viel Bereicherung gab. Zu den vielen vielen Dingen, die ich seither kennen lernte zählt auch secret wiki.

In zwischenzeit habe ich mehrere Ausbildungen gemacht. Darunter unter anderem die systemische Business Coach Ausbildung, den NLP Practitioner und den Hypnose Coach. Mehr kannst du über mich auf www.berndmerziger.de erfahren.

Ich freue mich bei secret wiki mit dabei sein zu dürfen.

Auf gute Zusammenarbeit :-)