Matrix Energetics

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Matrix Energetics

Matrix Energetics* ist eine von Richard Bartlett entwickelte Methode der Quantenheilung, die auf der Zwei-Punkt-Methode beruht.

Entstehung

1997 machte Richard Bartlett eine bahnbrechende Entdeckung:
Wenn er seine Patienten leicht berührte und sich dabei auf eine bestimmte Intention konzentrierte, konnte er beeindruckende spontane Veränderungen auslösen. Es kam nur darauf an, dass er zwei mit dem jeweiligen Problem korrespondierende, energetisch sensible Punkte fand.

Bartletts entwickelte seine Methode weiter und konnte unter Anderem folgende Erfolge bei seinen Patienten erzielen:

  • Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwanden sofort.
  • Emotionale Belastungen lösten sich wie von selbst.
  • Die Betroffenen fühlten sich erleichtert und voller Energie.

Aufbau

Matrix Energetics* arbeitet ohne Absicht und ein erwartetes oder gewünschtes Ergebnis. Es transformiert sich, was sich transformieren soll - zum höchsten Wohl aller Beteiligten (vergleiche Huna).

In den Leveln 2 und 3 von Matrix Energetics kommen Techniken aus der Sedona-Methode, dem NLP und der Hypnotherapie von Milton Ericson zum Einsatz.

Zudem arbeitet Bartlett mit virtueller Radionik, magischen Techniken (Wizzard Training / Zauberer-Kurs). Hier bewegt sich Bartlett stärker in das Feld der Mentaltechniken und nähert sich philosophisch mehr der Quantenheilung an.

Unterschied zwischen Matrix Energetics und Quantenheilung

Irrtümlich wird oft angenommen Matrix Energetics und Quantenheilung sei ein und das Selbe. Energetisch wie philosophisch unterscheiden sich die Techniken jedoch.

In der Quantenheilung gibt es einen selbst-gesteuerten Prozess, bei dem sich die Energiekörper und Chakren sanft neu ausrichten und in die Ur-Matrix zurück finden. Insofern ist Quantenheilung mehr ein Bewusstseins-Weg. In der Quantenheilung gibt es Übungen, die es bei Matrix Energetics nicht gibt.

Aura-Sichtige können sogar den Unterschied in den Wellen sehen. Die Matrix Energetics-Welle ist energetisch intensiver und invasiver, während die Quantenheilungs-Welle milder ist.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du zum Thema „Matrix Energetics“ in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Bücher

Weiterlesen

   

Filme

  • Matrix* - Sehenswerter Kultfilm  Thumbs up font awesome.svg Editieren.svg

 

Weblinks

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.