Nassim Haramein

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nassim Haramein ist ein Physiker, der in seinen Forschungen Physik und Spiritualität verbindet. Er gibt weltweit Vorträge über die "neue Physik" und tritt in Filmen auf.

Nassim Haramein ist Gründer der Non-Profit-Stiftung "The Resonance Project". In dieser Stiftung forscht er mit Kollegen am Einheitsfeld.

Kurz-Biographie

Nassim Haramein wurde 1962 in der Schweiz (Genf) geboren.

Haramein forschte ausgiebig an der grundlegenden Geometrie des Universums. Gemeinsam mit Elizabeth Rauscher entwickelte Haramein eine einheitliche Feldtheorie namens "Haramein-Rauscher-Metric". Diese Theorie ist eine alternative Lösung von Einsteins Feldgleichungen und berücksichtigt die Rotation und Coriolis-Kräfte.

2003 gründete Nassim Haramein die Non-Profit-Stiftung "The Resonance Project".

Filme und Videos

Haramein wirkt in vielen Dokumentationsfilmen mit. Hier siehst du eine Auswahl dieser Filme:

  • 2011 war er Teil des Filmes Thrive.
  • 2018 erklärte er in "Awake2Paradise - Ein Reiseführer ins Leben", wie Bewusstsein Schöpfung hervorbringen kann.

2020 trat Haramein als Sprecher auf der flow! summit auf, dem größten spirituellen Online-Event im deutschsprachigen Raum.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Nassim Haramein in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Bücher

Weiterlesen

       

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.