Finde ein passendes Artikelbild

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bilder für Secret Wiki suchen
Wir sind dankbar, wenn du uns hilfst, passende Artikelbilder zu finden.

Jeder Secret Wiki-Artikel soll mindestens ein Bild haben, das dem Artikel-Inhalt entspricht und das Interesse des Lesers weckt. Doch es ist nicht immer einfach, ein schönes Bild zu finden, und manche Mitschreiber konzentrieren sich lieber auf ihre Texte statt auf Bilder.

Deshalb an dich die Frage: Hast du Lust, Bilder zu suchen und somit das Secret Wiki zu verschönern?

Wenn ja, surfe einfach durch unsere Artikel. Wenn du einen Artikel oder Abschnitt gefunden hast, der ein schön(er)es Bild vertragen kann, dann nutze einfach eine dieser Möglichkeiten:

  1. Suche auf der freien Bilderplattform Pexels.
  2. Suche auf der freien Bilderplattform Pixabay.
  3. Suche mit der Google-Bildersuche und benutze den "Suchfilter". Du findest ihn nach der Eingabe eines Suchbegriffs unterhalb dem Lupenzeichen des Eingabefeldes. Stelle beim Suchfilter unter "Nutzungsrechte" Folgendes ein: "Creative-Commons-Lizenzen". Prüfe dann das Bild, ob es auch kommerziell verwendet werden darf.

Hast du ein passendes Bild gefunden, kontaktiere uns bitte und schicke uns den Link zum Bild mit.

Schon im Voraus vielen Dank für deine Mithilfe.🙏

Liebe Grüße
Stefan und Alisa vom Secret Wiki-Team