Danke, dass du helfen möchtest, das Secret Wiki noch besser zu machen!

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unsere Vision ist es, ein Wiki zu erschaffen, das jedem bei seiner Weiterentwicklung hilft, so dass die Welt für uns alle nachhaltig lebenswerter ist.

Um diesem Ziel jeden Tag näher zu kommen, brauchen wir dich! Denn das Secret Wiki lebt von Menschen wie dir, die ihr Wissen, ihre Ideen und ihre Beobachtungen gerne mit der Welt teilen.

So kannst du das Secret Wiki verbessern

Alisa und Stefan.png

Wir sind gespannt. Welchen Button wirst du klicken?

Werde Schreiber*in von Artikeln über Nachhaltigkeit, Spiritualität und Gesundheit »

(Dein individuelles Wissen lässt unser kollektives Wissen wachsen. Darum werde Teil des Secret Wiki-Teams, erstelle eigene Inhalte, korrigiere und erweitere bestehende Artikel.)

Entdecke Inhalts- und Rechtschreibfehler »

(Wenn du Fehler in einem speziellen Artikel gefunden hast, dann schreibe unterhalb des jeweiligen Artikels einfach einen Kommentar. Wir werden so schnell wie möglich den Fehler beheben.)

Finde ein schönes Artikelbild »

(Dir gefällt ein Artikelbild nicht oder der Artikel hat gar kein Bild? Wenn du Lust hast, schlage uns gerne ein neues Bild vor.)

Trage einen neuen Kongress ein »

(In unserer Online-Kongress-Übersicht findest du laufende, kommende und auch vergangene Kongresse. Lass es uns wissen, wenn einer fehlt.)

Sag uns deine Meinung auf dem Secret Wiki »

(Wir lieben Feedback. Lobende Worte motivieren uns und kritische Anmerkungen zeigen uns, wo wir uns noch weiterentwickeln können. So oder so: Wir können nur gewinnen. Also lass uns wissen, was du denkst.)

Sag uns deine Meinung per Mail »

(Auch hier gilt: Wir lieben Feedback. Und wenn du es uns lieber im Vertrauen sagen möchtest, schreib uns eine Mail.)

Frage das Orakel, welcher Artikel deine Hilfe braucht »

(Bevor du diesen Button klickst, halte bitte kurz inne und denke an folgende Frage: Welchen Artikel kann ich verbessern?)

Unterstütze das Secret Wiki »

(Dir fehlt die Zeit, um uns inhaltlich weiterzubringen, aber du möchtest uns trotzdem helfen? Dann unterstütze uns finanziell per Spende oder durch die Nutzung von Partnerlinks.)


Egal, welchen Weg du wählst, wir danken dir schon jetzt herzlich, dass du uns hilfst, das Secret Wiki zu verbessern!

Liebe Grüße
Stefan Seidner-Britting und Alisa Huber vom Secret Wiki-Team