Ringana

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ringana ist ein österreichischer Anbieter von Hautpflegeprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln.

In diesem Artikel liest du Erfahrungen, die wir mit Ringana-Produkten* gemacht haben.

Disclaimer: Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH.

Erfahrungen

Im Folgenden liest du von unseren Erfahrungen:

Als Heilpraktikerin war ich auf der Suche nach einer natürlichen Kosmetiklinie für eine meiner Kundinnen. Was ich dann mit Ringana gefunden hatte, hat mich so begeistert und überzeugt, dass ich gleich selbst nicht nur Anwender sondern auch Vertriebspartner geworden bin.

Nun kann ich meinen Patienten natürliche Kosmetik empfehlen, partizipiere davon und habe noch ein weiteres Ass im Ärmel für Menschen, die sich manche Dinge im Leben nicht leisten können.

Denn Vertriebspartner kann jeder werden. Jeder hat die gleichen Chancen. Win.Win.Win.

Weiterlesen

       

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.