Rhonda Byrne

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rhonda Byrne (geboren am 12. März 1951) ist eine australische Drehbuchautorin und Produzentin. Byrne ist Autorin und Produzentin von The Secret (deutsch "Das Geheimnis"), einer weltweit erfolgreichen Dokumentation über das Gesetz der Anziehung (engl. law of attraction).

Biographie von Rhonda Byrne

Rhonda Byrne ist gebürtige Australierin und begann ihre Karriere zunächst beim Rundfunk. Sie produzierte zahlreiche Radiosendungen, die ausgezeichnete Beurteilungen erhielten. Nach ihrem Wechsel zum Fernsehen arbeitete sie für "Nine Network" mit dem australischen Regisseur Peter Fairman.

1994 gründete Rhonda Byrne ihre eigene Produktionsfirma "Prime Time Productions" und produzierte Sendungen wie "The World's Greatest Commercials" (Die besten Werbefilme der Welt) und "Great Escapes" (Außergewöhnliche Reiseziele). Viele ihrer Produktionen erhielten Fernsehpreise und wurden auch in anderen Ländern ausgestrahlt. Um The Secret zu erschaffen, konnte Rhonda Byrne somit auf einen großen Schatz an Fähigkeiten und Erfahrungen zurückgreifen.

Rhonda Byrnes australische Produktionsfirma weitete sich aus und entwickelte in Melbourne, Chicago, Austin und Los Angeles weitere Filme, Bücher und Werkzeuge, um Menschen dazu zu inspirieren, ihr Leben zu verändern.

Im Mai 2007 wurde Rhonda Byrne vom TIME Magazine in die Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt aufgenommen. Kurz darauf wurde Byrne auch in die Liste der 100 berühmtesten Menschen von Forbes aufgenommen.

2010 erschien Rhonda Byrnes zweites Werk The Power.

Rhonda Byrne lebt in der Nähe von Los Angeles.

Entstehung von The Secret

Ende September 2004 stieß Rhonda Byrne auf das Buch Die Wissenschaft des Reichwerdens. Sie fand heraus, dass dieses Wissen nicht weithin bekannt war und fasste deshalb den Entschluss, das Wissen mit möglichst vielen anderen Menschen zu teilen.

Byrne befasste sich mit weiterer Erfolgsliteratur und stellte fest, dass auch diese in die gleiche Kerbe schlugen wie "Die Wissenschaft des Reichwerdens".

Sie machte sich daran, ihr neu erworbenes Wissen anzuwenden und nutzte das "Geheimnis", um The Secret entstehen zu lassen. Innerhalb von einem Jahr stellte sie mit ihrem Team The Secret fertig.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Rhonda Byrne in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Bücher

  • The Power* von Rhonda Byrne - Nachfolgewerk zu The Secret Editieren.svg
  • The Secret* von Rhonda Byrne - Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Editieren.svg

Weiterlesen

   

Filme

  • The Secret* - Eine gute Einführung in das Gesetz der Anziehung - mit vielen weltweit bekannten Lehrer  Thumbs up font awesome.svg Editieren.svg

Audio

Weblinks

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.

Einzelnachweise

Quellen für ganzen Artikel: thesecret.de, Wikipedia